Hutliebhaberin

Sonntag, 27. August 2017

Wein, Wein nur Du allein......

Guten Morgen meine lieben Leser,

Herbstzeit - Dekozeit....., alles kein Problem, denn man kann noch mal so richtig aus dem Vollen schöpfen, bevor sich der Garten in die Ruhephase begibt...




Ich liebe die groben Blätter des Weines, denn mit Ihnen kann man so herrlich dekorieren und über die Äste müssen wir nicht groß reden, aus ihnen lassen sich tolle Kränze binden..... Wunderbar!








Wenn ich im Winter an dieser Stelle stehe, kann ich es nicht fassen, wie üppig es im Spätsommer dort ausschaut....




Sie geben im Moment alles, aaaaber - sie stehen auch regensicher!!!








Hoffen wir, dass es noch einige Tage gibt, an denen man noch mal in den Garten gehen kann, ohne ständig vom Regen überrascht zu werden!!!






Außerdem beobachte ich soooo gerne die Vögel, wie sie sich bemühen, von den guten Trauben die Besten zu erhaschen!!!!! 
Herrlich!




Dabei entsteht natürlich die ein oder andere Deko-Idee für den Innenbereich und 




diese niedlichen Weinflaschen (8 cm hoch) können wieder nach Lust und Laune mit






dekoriert werden!


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag




oder sonstwo.....


         die Hutliebhaberin


Kommentare:

  1. Es sind immer herrliche Bilder, wenn die Trauben reifen und die Blätter an den Reben in bunten Farben erstrahlen. Da kann ich gut verstehen, dass Du es nun einige Zeit sonnig haben möchtest. Ich wünsche Dir, dass es in Erfüllung geht! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    sind sehr schöne Impressionen aus Deinem Garten, Wein haben wir leider nicht in unserem Garten und die Blätter sehen wirklich interessant aus. Die Deko gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen