Hutliebhaberin

Freitag, 18. August 2017

Regen?????

Egal !!!

Guten Tag meine lieben Leser,




ich hatte ja kürzlich gesagt, dass ich hierauf noch mal näher eingehen werde und das machen wir jetzt!


Jersey nähen ist nicht ganz so einfach, denn wir kennen das - wie leicht hat man dort Falten, wo man keine gebrauchen kann oder haben möchte und da habe ich mich mal im www umgesehen und bin auf ein tolles Buch gestoßen...

Es ist von Julia Korff und ist im Topp-Verlag erschienen und ich muss sagen, ich bin begeistert....
Ich habe noch so wunderschöne Jersey-Stoffe hier liegen...., herrlich!




Pünktlich zum verregneten Feierabend ist heute das Vorab-Exemplar von acufactum eingetroffen....

Himmlisch schööööön! 

Alleine der Titel:

"Winter im Elfenwald - 
 Elfengleiche Handarbeiten"





Auszug aus dem o. g. Buch



Ein wunderbares Buch zum Träumen und Entspannen mit herrlichen Anleitungen......
Seien Sie gespannt!






Ledergurte von hochwertiger Qualität und die Anleitung gibt es passend dazu im obigen Buch.....




Hier im Haus sind zwei Damen, die freuen sich schon darauf, die Nadeln rattern zu lassen!




....und darum habe ich heute bei der lieben Erika ein Geschenk abgeholt, mit dem man sich sehen lassen kann.....

Erika - liebe Grüße auf den Berg, Dein Werk ist wieder echt klasse geworden....
Erika ist die Inhaberin von Blumen Wester 




und weil ich das Geschenk sooooo schön finde, habe ich es vorher noch mal kurz fotografiert, um Ihnen und Euch ein





zu wünschen.....


     Die Hutliebhaberin......

P. S.
Für die Vegetarier unter Euch...., ich trenne mich von einigen meiner Bücher, so z. B. hiervon




und


und



Interesse?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen