Hutliebhaberin

Dienstag, 15. August 2017

Kaffeepause.....

Guten Morgen meine lieben Leser,


öfter mal zwischendurch eine




machen...., das tut gut und kann ab sofort auch entsprechend serviert werden, denn




bereits vor einiger Zeit habe ich ein ehemals hellbraunes Tablett mit Kreidefarbe in weiß verändert und jetzt




habe ich den Boden (mal wieder) mit einem Motiv ausgelegt und schwupp,




sieht alles wieder aus wie NEU !




Hier habe ich einen Bogen Geschenkpapier von Acufactum genommen, dort gibt es traumhaft schöne Motive..., allerdings hatte ich während der letzten Weihnachtszeit ein Motiv mit einer wunderschönen alten,verschnörkelten Schrift gewählt, das sah auch total klasse aus!

Das war mein heutiger Beitrag zum




Allen einen schönen Tag

     die Hutliebhaberin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen