Hutliebhaberin

Dienstag, 29. August 2017

Herzensgeschenke.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

wie sag ich's ihr??
Wie kann ich ausdrücken, was ich von ihr halte?

Eigentlich weiß sie das, aber eigentlich ist eigentlich ein langweiliges Wort und darum mussten Fakten her:






Ich arbeite sehr gerne mit diesen Schriftzügen und was lag da näher, als ihr ein Bild zu basteln, aus dem ganz klar hervorgeht, was sie ist...., nämlich eine





Die Suche nach einem geeigneten Rahmen ist nicht schwer, passendes Deko-Papier hat man immer irgendwo und alles zusammen ergibt ein schönes Geschenk für einen wertvollen Menschen und wenn man (ich) es dann noch hübsch verpackt,





dann ist Vorfreude die schönste Freude!

Dieser Verpackungs-Stempel hat mir schon so viel Freude gemacht, weil er immer wieder nett zum Einsatz kommt....

So leicht kann man einer Freundin sagen, was sie ist, nämlich eine





Ich wünsche allen einen schönen Tag und verlinke diesen Beitrag beim 




     Die Hutliebhaberin...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen