Hutliebhaberin

Samstag, 12. August 2017

Also.........,

wenn Sie den Herbst nicht mögen, dann ist dieser Post nichts für Sie und Euch....

Guten Morgen meine lieben Leser,






ich habe es getan!

Ich habe meinen ersten Kürbis gekauft, um am Wochenende eine köstliche Kürbissuppe zu kochen...

Tja - und immer, wenn ich den ersten Kürbis kaufe, dann ist so mein persönlicher Herbst eingeläutet und ich genieße die Duftkerzen und





das heimelige Licht der übrigen Kerzen.....
Sozusagen Genuss für die Seele











und den Gaumen, denn das wird wieder ganz schön lecker Froinde!






Und gemütlich!


Leider kann man im Garten nicht so viel machen, aber looogisch, für Ersatz ist gesorgt!





Im Sommer der Garten und in der restlichen Zeit?
Nääääähen, bis die Nadel glüht!
Herrlich!

Tja - und wie der Zufall es will, habe ich doch schon wieder eine nette Kombi für Stulpen gefunden!
Ein herrlich weicher Wollstoff und passend dazu eine wunderschöne Borde von Acufactum....
Na, wenn das nicht klasse ausschaut, dann weiß ich es auch nicht....











Gut, meine lieben Mitleser, bei aller Gemütlichkeit dürfen wir aber nicht vergessen, dass es so viele arme Geschöpfe gibt und was es damit auf sich hat, das erzähle ich Ihnen und Euch morgen und während ich Ihnen das erzähle, trinken wir Beide eine gute Tasse Kaffee dazu....





Bis dahin wünsche ich Ihnen und Euch einen schönen Tag - machen Sie es sich nett






.....die Hutliebhaberin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen