Hutliebhaberin

Sonntag, 12. März 2017

Zwickmühle.....

Guten Morgen meine lieben Leser,


manchmal steckt man (ich) in einer Zwickmühle.....
Einerseits habe ich sooooo geniale Stoffe gefunden, die ich am liebsten JETZT und GLEICH vernähen würde, aber andererseits pocht das Gärtnerherz immer lauter....

Looooogisch - dat Gärtnerherz hat gesiegt.....





und da ich nicht nur Stoffe zum Vernähen, sondern auch für den Garten geholt habe, kann es so richtig losgehen!

Herrlich!

Da passt es doch, dass ich ausgerechnet beim Gärtnern von meinem Nachbarn gefragt wurde, ob ich das Unterteil eines Vogelhauses brauchen kann, "sonst werfe ich es weg!"

Neeeeein - nicht wegwerfen!
Es ist schon fertig dekoriert und ich werde es in Kürze vorstellen!





Inspiriert wurde mein Gärtnerherz so richtig, als wir unseren Bummel gemacht hatten,





alles explodiert, die Vögel geben ihr Bestes und mit ein bisschen Sonne sieht alles so himmlisch anders aus!





Gut, wenn ich so richtig im Garten wühle, dann sehe ich aus wie Schmitz Katze von nebenan, aber ansonsten nähe ich gerne Kleidung, die es so nicht zu kaufen gibt oder wenn, zu Preisen, die die Augen doppelt groß werden lassen!
Und meine Augen wurden hier






und hier






doppelt groß!
Ich finde diese Schuhe soooooo genial, stellt Euch mal vor, Jeans, weiße Bluse oder Hemd und diiiiiese Schuhe! Einfach genial!


Und ein kleines Stück weiter schlug mein Hundeherz doppelten Salto.....






Diese beiden Hunde vergötterten ihr Frauchen und leider war der Akku leer, sonst hätte ich Euch zeigen können, wie der eine rechts und der andere links neben ihr auf der Bank saßen und jeder von beiden IHREM FRAUCHEN eine Pfote auf die Schulter legten!

Genialer Moment!!!!!






So wie dieser und viele andere auch!


Ist ja doch schade, dass der Tag nur 24 Stunden und der Mensch nur zwei Arme hat.....





Denn ausgerechnet jetzt kommt die neue Ottobre und die neue Burda raus und ich habe so geniale Stoffe gefunden....









Gut, gebt mir die Länge einer Sportschau und ich habe das T-Shirt fertig, aber





dieses Träumchen ist ein so fantastischer Winterstoff und ich sehe ihn:
Den Longblazer, den ich daraus machen werde..... und da brauche ich echt etwas meeehr Zeit!





Haaaach, diese Farben!





Der ist auch ein Winterstöffchen, aber der Preis war unschlagbar und für meine Weihnachtsausstellung kann ich hieraus richtig schöne Stirnbänder nähen.....





So'n Loop aus einem leichten Baumwollstoff ist auch schnell fertig, aber diese beiden Rockstoffe









tja Kinners - die müssen noch etwas warten.....






Denn heute genießen wir den Kaffee im Garten und ich dazu die neue Brocante...., eine herrliche niederländische Zeitschrift....





In diesem Sinne





habt eine gute Zeit





Eure Hutliebhaberin......








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen