Hutliebhaberin

Mittwoch, 15. März 2017

Wien, Wien nur Du allein.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

Wiiiien - dazu bedarf es nicht vieler Worte.....
Es ist und bleibt meine Stadt!

Und weil wir gerade so schön beim Thema Wien sind, gehen heute ganz herzliche Grüße dorthin zu Sigrid....








Bildrechte alle bei Sigrid!!!

Augenschmaus pur!!!!

Liebe Sigrid - einfach nur wieder wunderschön!!!!

Ich habe Sigrid vor einigen Jahren persönlich in Wien kennengelernt und jetzt ist ein großartiger Bericht über sie in der Zeitschrift Traum Wohnen....

Gnääää Frau - gehaben Sie sich wohl..... un janz liebe Jrüße aus dem Rheinland!


Einen schönen Tag

     Eure Hutliebhaberin....






Kommentare:

  1. Haha.....Danke meine Liebe!!!!
    Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen über den Bericht zu schreiben *g*

    Also DANKEEEE für das Lob!!

    Drückerle und schönes Wochenendeeeee!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Gnäääää Frauuu - Sie haben es verdient !!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich zurück.....

    AntwortenLöschen