Hutliebhaberin

Mittwoch, 1. März 2017

Schriftzüge

Guten Morgen meine lieben Leser,

was macht man, wenn der PC defekt ist ????

Richtig, man nimmt sich einige von den neuen Schriftzügen und dekoriert damit, dass die Balken sich biegen:





Die rechte Hand hält sie zur Begrüßung hin und mit der linken zeigt sie einem, wo man ist.....





Und das mit einer





einfach nur genial!!!





Opa hat RECHT..... und darum:





Einen schönen Tag

    Eure Hutliebhaberin.....

P. S.
Die Schriftzüge mit den wirklich ungeahnten Möglichkeiten gibt es bald auch in meinem Lädchen!
Und wie toll sie einsetzbar sind, zeige ich in Kürze, aber das geht heute noch nicht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    ist doch beruhigend, dass man auch ohne PC Schriftzüge setzen kann...:) Eine schöne Idee!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen