Hutliebhaberin

Dienstag, 14. März 2017

Kommt ein Vogel geflogen......

Guten Morgen meine lieben Leser,

am Wochenende fragte mich mein Nachbar, ob ich das Unterteil eines abgebrochenen Vogelhauses brauchen könnte, sonst würde es entsorgt...

Da musste ich nicht lange überlegen.....

Jetzt steht es im Garten und der Vogel fühlt sich sichtlich wohl:




Vielleicht werde ich ihn irgendwann mal streichen, aber momentan gefällt er mir so, wie er ist und dem Vogel auch, sonst hätte er sich ja nicht darauf niedergelassen.....

Das war mein heutiger Beitrag zum creadienstag!

Allen Lesern einen schönen Tag

    die Hutliebhaberin.....

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    es ist doch immer schön, wenn man etwas wieder verwenden kann, was sonst im Müll gelandet wäre, und der Vogel fühlt sich ja auch sichtlich wohl.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang,

    ja, das stimmt....
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Gartengrüsse!
    Uschi

    AntwortenLöschen