Hutliebhaberin

Mittwoch, 1. März 2017

Huch ......

wehe, er funktioniert nicht mehr!

Guten Morgen meine lieben Leser,

ja, es gab Probleme mit meinem PC, aber dazu später mehr, jetzt geht es erst einmal um meine Kaffeekannen-Sammlung!

Die löse ich auf und darum lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen.....









































































Ich hatte sie lange auf meinem alten Ofen und dem alten Schrank dekoriert, aber jetzt muss Platz her für einen Umbau!

Das ist ein Privatverkauf!!!

Zu Nummer 16 - das ist das kleine,rote Mädchen ist zu sagen, dass es eine klitzekleine Absplitterung von ca. 1 mm gibt, aber mit etwas rotem Nagellack ist davon dann nichts mehr zu sehen und darum kostet die auch nur noch 10,-- Euro.....
Die restlichen Kannen befinden sich in einem sehr guten Zustand!

Ich bin am kommenden Samstag im Lädchen und dort können sie persönlich in Augenschein und bei Interesse gleich mitgenommen werden.....

Jetzt wünsche ich erst mal einen schönen Tag 


     Eure Hutliebhaberin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen