Hutliebhaberin

Dienstag, 14. März 2017

Gartenglück......




Guten Morgen meine lieben Leser,

was gibt es SCHÖNERES, als Sonnenstrahlen, die die Blumen und Pflanzen so richtig zum Leuchten bringen????





Himmlisch, dieses erste Garten-Frühlings-Wochenende.....





Sonne, welcome Frühling, welcome Blüten.....























Windspiele....




Schaufel mal anders und hier mit Halter für Pflanzen und





et kütt ja auch widder mal anders, mit Regenmesser!!!








Sie steht an einem Ort, an dem erst der Nachtfrost abgewartet werden muss, aber dann wird "diese Tasche" so was von befüllt.....
Herrlich!




Allen Gärtnern und Lesern wünsche ich einen schönen Tag

    die Hutliebhaberin.....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Gartenbilder!!!!
    Jetzt gibt es täglich etwas Neues zu entdecken und ich liebe es im Moment in jeder freien Minute wieder in der Erde zu wühlen.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    die Bilder sind wunderschön. Leider werden wir hier bei uns heute keine Gelegenheit haben, Frühlingsbilder zu schießen, hier regnet es, es ist grau und es ist auch noch etwas kälter geworden:-(
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder!
    Mit den Sonnenstrahlen ist das so ein Problem, sie will gerade nicht.
    OK sie soll diese kommende Woche sich wieder mal trauen zu scheinen. Freue mich jetzt schon darauf.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen