Hutliebhaberin

Samstag, 11. März 2017

Einfach unbeschreiblich......

Guten Morgen meine lieben Leser,

ein unbeschreiblich schöner Abend liegt hinter uns und ihn zu beschreiben, ist fast unmöglich, dennoch nehme ich Euch mit auf eine Reise in die Welt von FANTISSIMA......






Die Show
Das Dinner
Ihr Erlebnis


So wird es vom Veranstalter, dem Phantasialand beschrieben und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!!!
Wer im Rheinland verweilt, dem können wir diese Reise in die Welt von Fantissima nur empfehlen....


Kommt - ich nehme Euch mit....


Bildrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG



Die Show....


Bildrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG




Sie ist einfach nur unbeschreiblich und wird gefüllt mit unfassbar schönem Gesang und Entertainment....


"FANTISSIMA - eine einmalige Verschmelzung aus ganz großem Entertainment, kulinarischen Köstlichkeiten und Lifestyle pur"
Textrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG




Das trifft es auf den Punkt!!!


Bildrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG





Bildrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG



Bildrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG



Bildrecht Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG




Das Dinner....


Vorspeise
Lachs im Brick-Teig mit Erbsen-Hibiskusblüten-Pürree und Estragonschaum




Suppe
Kichererbsen-Minzsuppe
Kartoffelcremesuppe mit krossem Tiroler Speck





Hauptgang
Rinderfilet mit karamellisiertem Weißkohl und Pfefferjus,
Kalbsbratwurst mit Riesling-Senf,
Apfel-Beeren-Rotkraut und
Bratkartoffel





Dessert
Schokoladensoufflé und Tonkabohnensoße
Auflauf von Zimt-Butterschnecke
Himbeer-Haselnuss-Eis und 
Mangoragout




Zwischen den einzelnen Gängen findet immer wieder ein hochwertiges Entertainment statt, sozusagen Genuss für Augen, Ohren und Gaumen....

Das war nicht nur das "Perfekte Dinner", nein, das war der "Perfekte Abend".....
Ein dickes, dickes Kompliment an den Veranstalter, den Küchenchef und seine Mannschaft, die Künstler, die Service-Kräfte und und und.....!!!!!

Absolut dankbar für diesen unvorstellbar schönen Abend verabschiede ich mich für heute

aaaaber:

Wat wär mein Blöggelchen ohne P.S.??







.....und was es damit




und




damit auf sich hat, erzähle ich Euch morgen, heute geht es in den Garten, der Wettergott hat mich erhört!!!!!!!



Eure Hutliebhaberin......





Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    danke für den Tipp, ich suche schon länger nach einem Geschenk für meine Frau und so ein Abend würde ihr sicher gut gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,

      eine geniale Idee, mit der landest Du garantiert einen Volltreffer!

      Schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Bergischen....

      Löschen