Hutliebhaberin

Dienstag, 7. März 2017

Der Garten ruft.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

kurz, bevor es im Garten wieder so herrlich losgeht, habe ich etwas Deko hergestellt.......







Dieser Vogel hat sich meine Stele ausgesucht, um daraus






einen "Rastplatz" zu machen....





Ich habe ein einfaches Brett mit Amazona-Kreidefarbe angestrichen, Vogel, Nest und kleine Vase angebracht und nun lieber Wettergott:

Gib alles!!!!!

Das war mein heutiger Beitrag zum creadienstag!

Einen schönen Tag

    Eure Hutliebhaberin...

P. S.

So sah es vorher aus:




Tschöhöööö.....



Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    mir gefällt Dein Rastplatz, eine sehr schöne und kreative Idee. Und ich hoffe auch, dass der Wettergott jetzt endlich mal alles gibt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    einfach toll. Der gefiederte Freund
    ist einfach toll - und gut in Szene gesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen