Hutliebhaberin

Dienstag, 29. November 2016

Einfach überwältigend........

..... unser Weihnachtsmarkt !


Guten Morgen meine lieben Leser,

ja, es war einfach nur schöööön!
Wir haben tolle Leute kennengelernt und viele wiedergesehen, viel gelacht und es war total kurzweilig - unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende  in Much, aber schaut einfach selbst:





Hohohooooo - kommt, ich nehme Euch mit auf eine kleine Reise....





Die "rote" Ecke....





Die "Vintage" Ecke....





Die "silberne" Ecke....





Die "Kinderecke"....





Die "romantische" Ecke....






Die "stimmungsvolle" Ecke....





und so weiter - und so weiter....










Un dat jibbet nur im Rheinland - Advent un dä Karneval janz discht zesammen:





Unser Stand befand sich direkt gegenüber vom "Mucher Dreigestirn" und es war einfach nur genial und lustig....
Danke für das viele Lachen mit Euch!!!
Wir wünsche Euch eine großartige Zeit und wir sind uns ganz sicher - Ihr seid ein tolles, tolles Gespann!!!






Und so ging ein spannendes Wochenende sehr schnell vorüber.... 
(Zeitweise zu spannend, weil die wunderschöne, heimelige Stimmung leider von der REALITÄT eingeholt wurde - mehr darüber im www).


Danke an die netten Kunden, an die Besuche von Freunden und lieben Bekannten und danke an die großartigen Helfer, was wäre das alles ohne Euch?????


Habt eine gute Zeit.......





Eure Hutliebhaberin......






Vintage.........

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich mag dieses Papier sooooo sehr und so kam mir folgende Idee:





Ich hatte noch ein Stück Spitze übrig - zu wenig für mein Nähvorhaben, aber zu viel, um es einfach so in der Ecke liegen zu lassen und alles andere war vorhanden.......

Zusammen mit dem entsprechenden Papier gefällt mir dieses Teil ausgesprochen gut.....


Das war mein heutiger Beitrag zum creadienstag!



Ich wünsche allen einen schönen Tag


     Eure Hutliebhaberin....

Freitag, 25. November 2016

Einmal werden wir noch wach..........

Guten Morgen meine lieben Leser,

ja, morgen ist es soweit - morgen öffnet der Weihnachtsmarkt in Much seine himmlischen Tore !!!


Ob Vintage, Shabby-Chic oder, oder, oder - für jeden Geschmack haben wir etwas....


















Suchen Sie noch ausgefallene Weihnachtsdeko für Ihren Garten oder Ihren Eingangsbereich???

Kein Problem - einfach mal kurz vorbeikommen....







Das und vieles, vieles mehr morgen auf dem Weihnachtsmarkt.....

Wir freuen uns!


      Die Hutliebhaberin.....


Dienstag, 22. November 2016

Vier mal werden wir noch wach.......

Guten Morgen meine lieben Leser,


ja, am kommenden 1. Adventwochenende ist es soweit und wir freuen uns....





Himmlisch schöne Deko wartet auf Sie und Euch....., 





das und viel mehr in MUCH im historischen Teil des Weihnachtsmarktes.....




Bildrecht: Gemeinde Much




Bis dahin eine gute Zeit

     Eure Hutliebhaberin.....

Und wie so oft ein kurzes P.S.:

Marion und Hey-Jey, Überraschung gelungen???
Wir wünsche Euch eine schöööne Zeit mit 


diesem Teil.....
Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen nach K. !!!!

Zweites Leben.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

mein heutiger Beitrag zum creadienstag beschäftigt sich mit dem "zweiten Leben".....




In der Vase waren sie einfach nicht mehr schön anzusehen, aber einige waren noch ganz nett !!!

Ich habe "die Netten" kurzerhand abgeschnitten und zusammen mit Silberdraht einer neuen Bestimmung zugeführt:




Ja - die zweite Chance hatten sie einfach verdient!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

   Eure Hutliebhaberin.....

Samstag, 19. November 2016

So is dat........

Guten Morgen meine lieben Leser,

eine spannende - extrem kreative Woche liegt hinter mir.....




....Der kann kommen!

Das ist ein niedlicher Läufer aus Brokat geworden - ich habe ihn so genäht, dass er auch auf den kleineren Tisch passt:




Und zusammen mit




diesem weihnachtlichen Windlicht hat man im Nuuuu eine nette Stimmung geschaffen!


Zuerst wollte ich sie behalten, aaaaber nein - der Verstand hat gesiegt:




Diese wunderschöne Tischdecke habe ich in den Maßen 1,34 x 1,34 genäht und ich finde sie einfach nur schööööön, schaut mal hier im Detail:




Der Rand ist eine einzige Winterlandschaft und in der Mitte





sind diese herrlichen Nikoläuse, hier noch mal genauer:






Feinstes Brokat Froinde!!!




Alles für den historischen Weihnachtsmarkt!!!




Ist das nicht klasse????

Es war wieder soweit - unsere kleine, feine Gruppe war wieder "auff'm Berg", aber schaut mal selber, was dabei herausgekommen ist:






Echt großartige Teile mit ganz viel Liebe zum Detail






....und als sie sah, dass es "fluppte",





machte sie es sich so richtig gemütlich und schaute uns in Ruhe auf die Finger....







Liebe Erika Wester von Blumen Wester aus Overath-Heiligenhaus:

D A N K E   !!!

Und ganz viel Erfolg für Dich für heute und bis später.....


Allen Lesern ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung

    Eure Hutliebhaberin.....







Dienstag, 15. November 2016

Der besondere Auftritt.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

ein kleines Andenken sollte es sein für einen besonderen Moment...





Ein ganz lieber Mensch aus meinem Umfeld hat im Dezember in Köln einen Auftritt und dafür habe ich der Saxophonistin eigens Stulpen genäht, die es so nicht zu kaufen gibt, sozusagen als Glücksbringer!

Dani - ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg!!!!!!

Hier sind sie noch mal aus nächster Nähe zu sehen





Noten dürfen hierbei natürlich nicht fehlen!

Das war mein heutiger Beitrag zum creadienstag.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

   Eure Hutliebhaberin...