Hutliebhaberin

Donnerstag, 30. Juni 2016

Das muss einfach mal sein.....

Guten Tag meine lieben Leser,

wer kennt das nicht?
Man cremt sich ein und hat nach kurzer Zeit das Gefühl, als ob nichts geschehen sei....

Ich war schon lange auf der Suche nach deeeer Gesichtspflege und weil ich eine gefunden habe und die so super finde, möchte ich heute darüber berichten!





Carotin Feuchtigkeits Balsam von Dr. Eckstein.....
Die finde ich einfach toll und ich möchte Euch auch sagen warum!


Sie ist nachhaltig - ich habe nach Stunden noch das Gefühl von guter Pflege, sie ist erfrischend und - was für mich sehr, sehr wichtig ist, ich vertrage sie ausgesprochen gut!


Das musste einfach mal sein und dafür sage ich meiner lieben Bekannten

Miriam Steven-Nowak mal ganz doll DANKESCHÖN!!!!!

Wie sacht dä Rheinländer?
Dat is dat Miri vom Institut für Fachkosmetik & Wellness.....

Wer seiner Seele und seiner Haut mal was GUTES gönnen möchte, ist bei ihr echt in "guten Händen"!!!

Ja Miriam, dat musste mal gesagt werden!!!







Habt noch einen angenehmen und leckeren Tag






Eure Hutliebhaberin.....

Kurzes P.S. für die liebe Käthe:




Ja - Glück gehabt!
Er ist noch da, allerdings ist es der letzte!!!!!!! Ein Prachtstück in natura!
Ich schicke Dir heute eine Mail!!
Ganz liebe Grüße nach O.

Mittwoch, 29. Juni 2016

Also, ganz ehrlich

.... es gibt Dinge, die gefallen mir so gut !!!

Guten Morgen meine lieben Leser,

ja, dieses Schild finde ich so schön, dass ich es auch bei mir dekoriert habe,





es steht z. Zt. im Esszimmer vor einem alten Fenster und momentan habe ich ein zweites, altes Bild "angeheftet", es ist nämlich ein Metallschild im DIN-A 4-Format.... - ein Memo-Board, aber das lässt sich entfernen und man hat dann nur noch das Schild.....
Es ist auch im Lädchen erhältlich!



Auf der anderen Seite sitzt der kleine Bär und der isst soooo gerne Erdbeeren.....










Die neuen Sachen sind alle wunderbar in meinem Lädchen dekoriert......













All das und noch viel mehr gibt es am Samstag, dem 02.07. von 9 - 14 Uhr, schaut einfach mal immer wieder auf Facebook und auf 


https://www.uschis-ambiente.de/

Vielleicht sehen wir uns???

Habt einen schönen Tag und bleibt schön gesund


    Eure Hutliebhaberin......

P. S.

Diese herrliche Garnrolle ist so groß, dass sie wunderbar dekoriert, aber auch als Garderobenhaken verwendet werden kann (Dübel sind dabei....)

Dienstag, 28. Juni 2016

Wunderschön........

Guten Morgen meine lieben Leser,

ja - wunderschöne Sachen sind eingetroffen.....





Heute habe ich von 15.30 - 18.30 h für Sie geöffnet und am kommenden Samstag, dem 02.07. von 9 - 14 h!!

Mehr auf meiner Homepage

https://www.uschis-ambiente.de/

und immer

auf Facebook!


Ich freue mich auf Sie !!!!


P. S.
Ab Samstag findet eine tolle Aktion statt - besuchen Sie mich auf diesem Blog, meiner Homepage 
https://www.uschis-ambiente.de/ und auf Facebook.... 


Es war einmal.......

Guten Morgen meine lieben Leser,

wir haben in der letzten Zeit viel renoviert und da ich sehr gerne und gut nähe, mussten abschließend natürlich auch neue Fensterkleider her....






Auf dem vorletzten Stoffmarkt in Leverkusen sah ich ihn und wusste sofort, was aus ihm wird und total happy war ich, weil es sich um ein Reststück handelte, was genau meinen Maßen entsprach - will sagen, der Preis und die Qualität machten mich glücklich!!!!


Zuhause angekommen, hielt ich ihn an das Fenster und ich träumte mich in das "fertige Fensterkleid hinein", das kann ich sehr gut!!!












Und jetzt, wo wie mit der Renovierung fertig sind, durften sie den Raum in neuem Glanz erstrahlen lassen....





Ich habe sie so lang genäht, dass sie auf dem Boden fließend auslaufen können - mir gefällt das sehr gut.....







Wir haben überall nur Gardinenstangen, denn mit ihnen kann ich den jeweiligen Stoff so drapieren oder aufhängen, wie ich es momentan möchte....
Aus diesem Grund habe ich hier einen Tunneldurchzug genäht,





das ermöglicht mir immer wieder, die Gardinen (wenn ich sie nicht mehr als Gardine mag) auch mal als Tischdecke zu verwenden und weil sie eine schöne Länge haben, kann ich sie sogar noch am Ende des Tisches raffen - das sieht edel aus und gibt "der Tafel" das gewisse ETWAS!

Solche Spielereien wende ich gerne in der Weihnachtszeit an..... und wenn im Garten ein größerer Tisch gedeckt werden muss....


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

    Eure Hutliebhaberin 

Sonntag, 26. Juni 2016

Ich möchte soooo gerne.....

in den Garten!

Guten Tag meine lieben Leser,








ja, ich bin soeben mit den Aufnahmen fertig geworden und habe meine Runde gedreht und hier gezupft und dort gestaunt, da ging es schon wieder los mit dem Regen, dabei steht soooo viel in der Warteschleife.....









Irgendwann stehen sie bei ihren Freunden!








Aber trotzdem machte sich wieder ehrfürchtiges Staunen breit:











Über und über voll mit Blüten - herrlich! Wie dankbar ich bin, kann ich gar nicht beschreiben!
Es war im vorletzten Jahr eine wirklich kleine Container-Staude!





Mir war, als würden sie extra für mich im Wind einen leichten Tanz tanzen ......





Was soll's - nehmen wir die Wetterkapriolen wie sie kommen!
Anders geht nicht!





Abgebrochene, kleine Blüten und frischer Lavendel - und wieder ist der "Kaffee" fertig!





Hier ist zwar keine zu sehen, aber im Salbei ist Hummel-Alarm - ich bin ja total vernarrt in die kleinen Dickerchen!!!


Aber dafür bin ich richtig froh, dass wir ein Eichhörnchen im Garten haben!
Glaubt Ihr nicht???





Bitte sehr!

Und einen Buntspecht gibt es auch





Gut - wenn's wieder regnet, wird halt drinnen nett dekoriert....





Und daaann sind richtig nette Sachen für mein Lädchen eingetroffen:






Für Mütter...






Für den Küchenfreund...















Für die Deko-Maus...











Für den Gartenfreund....









Schild und Blumenstecker....





Für den Oldtimer-Freund...





Für die Liebenden...




und überhaupt....





Preise etc. in Kürze hier und auf meiner Homepage!


Zwischendurch sind dann klitzekleine Herzensgeschenke entstanden....








Und jetzt?

Jetzt wünsche ich allen Fußball-Fans einen schönen und erfolgreichen Abend und viel Freude beim Zuschauen, allen anderen sage ich

tschüss - bis bald, habt eine gute Zeit!

   Eure Hutliebhaberin.....

Freitag, 24. Juni 2016

Ohne Fleiß kein Preis......

Guten Abend meine liebe Leser,

nach diesem enorm aufregenden Tag bin ich froh, dass wenigstens meine Augen etwas haben, woran sie sich erfreuen dürfen....





Ich liebe diese Stille, die so früh draußen vorherrscht....



Als ich heute morgen gaaaaanz früh meinen Draußen-Kaffee zu mir nahm, hatte ich echt nicht mit diesem britischen Ergebnis gerechnet!
Dass es knapp würde, ja, das hatte ich kalkuliert, aber nicht diesen Ausgang!!!!






Ist diese Terrine nicht ein Traum?


Meine Lieblings-Blumenhändlerin, Frau Wester, hat ihn eigens für uns gemacht - ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen!
Diese Frau ist einfach genial....










Seht Ihr das linke Füßchen von meinem uralten Teddy?
Es ist arg "verletzt", aber ich lasse es so, wie es ist, denn es ist ein Andenken an den besten Hund, den wir jemals hatten und immer, wenn ich das Füßchen betrachte, denke ich an diesen Hund - eine Hundedame namens Jenny!





Ja - und das ist Balsam für meine Augen und wisst Ihr, was noch?





Wir sind fertig und:
Ohne Fleiß kein Preis!





Unser neues Gäste-WC ist richtig toll geworden und die ganze Mühe hat sich gelohnt!


Für mein Lädchen habe ich noch etwas dekoriert





und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

   alles Liebe und Gute

   Eure Hutliebhaberin......