Hutliebhaberin

Sonntag, 26. Oktober 2014

Unglaublich ereignisreicher Oktober......

Unser goldener Oktober:
 
 
Vier Wochen Urlaub gehabt,
kleinen Polterabend bekommen,
wunderschöne standesamtliche Trauung mit Familie und Freunden erlebt,
Hochzeitsreise auf der nordfriesischen Insel Föhr und in Dänemark genossen,
auf der Insel eine sehr emotionale kirchliche Trauung in einer uralten Kapitänskirche jede Sekunde aufgesaugt,
wunderschöne und einmalige Momente geschenkt bekommen,
letzten Urlaubstag in Maastricht verbracht
und und und
 


Vor der Hochzeit ganz viel überlegt und geplant und



genäht und genäht



zufrieden gewesen mit dem Ergebnis,



traumhaft entspannt,




jede Sekunde aufgesaugt....




"Hochzeitsgeschirr" gekauft, sich doll gefreut.....



wieder daheim herbstlich dekoriert und noch mal über alles nachgedacht!

Und nun? Nun sind wir einfach nur dankbar und glücklich!

Tja - und wer war nun die Dame von gestern???

Das ist Anja Petersen, die möchte ich Euch nicht vorenthalten....
Sie ist Vermieterin von Ferienwohnungen auf der Insel Föhr und immer, wenn wir dort sind, buchen wir bei ihr!
Warum?
Sie hat wirklich tolle Wohnungen in ihrem Programm und außerdem fühlt man sich als Gast bei ihr sehr gut aufgehoben, denn es ist kein Kontakt an der Oberfläche, sondern sie ist wirklich um ihre Gäste bemüht, das ist nicht bei allen so, aber wir genießen das umso mehr!

Nun geht es mit neuem Schwung in die kommende Woche - einen schönen Abend

             Eure Hutliebhaberin...





 
 
  


Samstag, 25. Oktober 2014

Für Kerstin und Kai

Guten Morgen meine lieben Leser,

noch ganz überwältigt von den Erlebnissen im Monat Oktober und zurück von unserer Hochzeitsreise geht unser Dank heute zuerst an Kerstin und Kai, die uns ihr Cafe Mozart für unsere Hochzeitsfeier zur Verfügung gestellt haben!!!

                                              http://www.cafe-mozart-wahlscheid.de/


Es ist ein unsagbar gemütliches, kleines Cafe im Bergischen Land und wann immer ich zwischendurch Zeit habe, nehme ich dort ein nettes Frühstück ein......
Und weil es dort so gemütlich ist, lag es auf der Hand, dort auch unsere standesamtliche Hochzeit zu feiern!!!!
Das war eine gute Entscheidung!

Liebe Kerstin, lieber Kai, herzlichen Dank für alles!


Auch am Abend schön - Das Café Mozart Wahlscheid.


Danke Kerstin, dass Du so unkompliziert auf unsere Wünsche eingegangen bist.....

Ein Besuch bei Euch im Café ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!!!


Und morgen erzähle ich Euch von dieser netten Dame, es ist
Anja Petersen, aber dazu morgen mehr!



Ein schönes Wochenende


        Eure Hutliebhaberin






Sonntag, 5. Oktober 2014

Schööööön war's



und darum sagen wir heute ganz kurz DANKE an alle, die dazu beigetragen haben, dass es eine so schöne Feier war!
Dem Standesbeamten, der all unsere Wünsche verwirklicht hat, unserem Sohn und seiner Freundin, der Familie und und und.....



Das Kissen für unsere Ringe habe ich genau so entworfen, wie die Einladung selber und



mit den fantastischen Bändern von Acufaktum versehen "Mein Engel, Dir gehört mein Herz"!

Ein bisschen Deko darf's noch sein bevor ich mich verabschiede - wir ziehen uns zurück und genießen!




Bis bald

         Eure Hutliebhaberin....